Niemals hätten wir gedacht das wir mal selber Gizmo auf einer Hundeausstellung ausstellen.

Aber wir haben die Rechnung ohne Gizmo gemacht

Nachdem Astrid und Lothar die Züchter von Gizmo gefragt haben ob wir nicht mal einfach Gizmo anmelden sollen.

"Kann ja nicht schaden." - war unser Gedanke.

Nachden ersten ganz ordentlichen Ergebnissen und wir feststellen konnten das unser Gizmo Ausstellungen ganz toll findet (Da sind ja soooooo viele Hunde zum spielen und da kann man ja soooooo toll schnüffeln.), da hat uns das Ausstellungsfieber gepackt.

Gizmo hat inzwischen seinen KFT - Jugendchampion und die ersten Anwartschaften für´s KFT und VDH Championat sind auch schon geschafft.

 

Ausstellung in der Westfalenhale DO.

Gizmo (ganz links) mit Frauchen in der Dortmunder Westfalenhalle.

 

Gizmo mit Herrchen!

Gizmo mit Herrchen! Gleich geht´s los!

 

Waschtag

Vorher wird aber erst einmal gebadet!

 

Ausstellung in Rastede.

Der Lohn für die Mühen; V1, Bester Rüde, und dann noch BOB. Bei der Ausstellung des KFT in Rastede.

 

Ausstellung in Dreieich-Sprendlingen.

Boston Terrier mit Ihren Menschen, bei einer Ausstellung des KFT in Dreieich-Sprendlingen.

 

Bin ich nicht flott?????

 

Zurück zur Hauptseite!