Gizmo hat am 08. Juni 1998 im münsterländischen Dülmen zusammen mit seinen 5 Boston Terrier Brüdern das Licht der Welt erblickt. Sein richtiger Name ist Angel Heart´s Atomic Alan aber alle nennen Ihn Gizmo.

Sein Hundevater ist Angel Heart´s Tattoo Man genannt Tattoo und seine Hundemutter ist Double Trouble of San-D genannt Queenie. Seine Eltern sind beide in den USA geboren.

Der kleine Gizmo und seine Brüder!

Hier war´n meine Brüder und ich noch ganz klein!

 

Gizmo, der hübsche Junge vom Land!

Bin ich nicht ein hübscher Junge?

 

An dem Tag als Gizmo geboren wurde, wußten wir noch garnicht das es die Rasse Boston Terrier überhaupt gibt. Wir wußten nur das wir gerne einen Hund haben wollten. Also erstmal Bücher wälzen und auf Hundeausstellungen herum schauen und sich informieren.

Da wir bereits guten Kontakt zu Leuten mit einem Bullterrier hatten und wir durch unsere Forschungen nach unserem zukünftigen Hund feststellen mußten das es uns besonders die Rassen angetan haben in denen die Bulldogge mitgemischt hat, waren unsere ersten Favoriten der Staffordshire Bullterrier, der Miniature Bullterrier, die Englische und die Französische Bulldogge.

Obwohl uns auch größere Hunde gefallen, wie Boxer, Bordeaux Dogge oder Bullmastiff aber aus Rücksicht auf unsere älteren Katzen sollte es dann doch lieber was kleineres sein.

Beim stöbern in den Hundebüchern fiel uns dann noch eine Rasse auf, der Boston Terrier. Also beim VDH anrufen uns sich nach Züchter Adressen erkundigen.

Nach einigen telefonaten mit Züchtern und einigen Tagen, haben wir endlich die ersten Boston Terrier in Natura gesehen.

Die waren es!!!!!!!

Nachdem wir uns dann endgültig für einen Boston Terrier entschieden haben, begann das warten auf den Tag an dem Gizmo zu uns uns nach Hause kam.

Zurück zur Hauptseite!